Wie muss ich mich auf eine Session vorbereiten?

Beat: Wähle den Beat rechtzeitig aus und stelle sicher, dass du entweder eine Master-Datei (WAV) oder alle Einzelspuren hast. Bitte sende mir diese vorab zu, damit ich die Session entsprechend vorbereiten kann.

Text: Dein Text muss vollständig sein (keine fehlenden Parts oder Refrains) und gründlich von dir eingeübt werden. Unvorbereitet zu sein beeinträchtigt die Qualität des fertigen Songs.

Referenzen: Wähle ein bis zwei Referenzsongs aus, die deinem gewünschten Sound nahekommen. Diese helfen mir, den Mix daran zu orientieren.

Kommunikation: Solltest du Fragen haben oder falls Unklarheiten bestehen, kontaktiere mich bitte vor dem Termin, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Begleitperson: Du kannst eine Begleitperson mitbringen, aber bedenke, dass mehr Personen den Aufnahmeprozess und den kreativen Fluss verlangsamen können. Das Studio bietet zudem begrenzt Platz, daher beschränke dies bitte auf maximal eine Person.